Tel. 09381 1248

E-Mail:
info@hochrein-gmbh.de

Sanitär -, Heizungs- und Klimatechnikprofi (m/w) gesucht

Wir sind ein 15-Mann-Familienbetrieb in Volkach.

Und wenn du in deinem Job ein alter bzw. erfahrener Hase bist, dann hätten wir hier einen Job für dich.

Das gibt’s bei uns für Dich zu tun

Der tropfende Wasserhahn im Einfamilienhaus oder die Heizungs- und Lüftungsinstallation im Sechs-Parteien-Neubau – das sind die Einsatzgebiete, für die wir dich brauchen. Alles spielt sich bei uns rund um Volkach ab, mehr als 50 km wirst du nicht fahren müssen.

  

Wir suchen jemanden,
der gern Verantwortung übernimmt.

Auf Baustellen leitest du bis zu zehn Leute an, da brauchen wir dich mit deinen Führungsqualitäten: Du verteilst die Jobs und wenn unvorhergesehene Fragen aufkommen, findest du eine Lösung. Leitungen müssen anders als geplant verlegt werden, weil ein Eisenträger im Weg ist? Teile wurden nicht geliefert? Du kümmerst dich drum.

  

Wenn du Kundendienst machst,
läuft das ungefähr so:

Morgens bekommst du deine Aufträge und arbeitest sie dann ab. Unsere Kunden sind in der Regel sehr freundliche Menschen und glücklich, wenn wir ihre Heizung oder Dusche reparieren. Von der ein oder anderen Omi bekommen wir da auch mal selbstgestrickte Strümpfe geschenkt.

Du brauchst beim Kundendienst ein ziemlich breites Wissen – die vielen Heizungshersteller und Modelle – du kennst das. Mindestens zweimal im Jahr bekommst du dazu eine Schulung. Wenn du also gerne dazulernst, dann passt du schon mal gut zu uns.

Wie wir dich bezahlen?
Sehr gut natürlich.

Und wenn du Urlaub brauchst, dann nimmst du ihn. Wäre da noch die Fahrt zur Baustelle und zurück – die geht auf unsere Kosten. 

Wir wollen, dass du dich bei uns wohlfühlst.

Auf keinen Fall wollen wir dich verschleißen, wir schauen gut auf unsere Leute. Insgesamt geht’s bei uns ziemlich entspannt zu. Es kann natürlich auch mal ein raueres Wort fallen und wenn jemand Mist baut, dann wird das offen angesprochen; aber das ist dann auch schnell wieder vergessen.

Unser Wunschkollege/unsere Wunschkollegin hat ein sonniges Gemüt

Am liebsten wäre uns, wenn du meistens gute Laune versprühst. Generell helfen wir uns gegenseitig und abends setzen wir uns hin und wieder mal mit der ganzen Truppe zusammen; toll wenn du ab demnächst dabei bist.

Klingt, als ob dir das Arbeiten bei uns Spaß machen könnte?

Dann ran an die Bewerbung. Schick uns deine Unterlagen per Post an die Hochrein GmbH, Sommeracher Straße 19a, 97332 Volkach.

 

Oder gerne auch per E-Mail an:

E-Mail: info@hochrein-gmbh.de

Telefon: 09381 / 1248