Tel. 09381 1248

E-Mail:
info@hochrein-gmbh.de


Arbeiten bei Hochrein

Experten für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, außerdem Elektriker und Bauhandwerker arbeiten bei uns Hand in Hand:

Wir betreuen vor allem Privatkunden, aber auch Unternehmen und öffentliche Gebäude in Volkach und der näheren Umgebung.

„Du lernst gern dazu? Dann bist du bei uns richtig.

Die Technik entwickelt sich ständig weiter – das kennst du ja. Wir haben also immer wieder Schulungen und die Hersteller präsentieren uns ihre Neuheiten. Bevor wir die dann bei den Kunden einsetzen, probieren wir sie aber immer bei uns im Betrieb selbst aus, sodass wir auf die Situation vor Ort dann gut vorbereitet sind.“

Michael Krug

Wir haben hier ein
kollegiales Miteinander:

Das sagen alle, schon klar. Aber wir meinen’s wirklich ernst. Die gute Atmosphäre ist uns wichtig. Wer Hilfe braucht, muss nur Bescheid geben und bekommt sie so schnell wie möglich. Wer technische Fragen hat, kriegt eine fundierte Erklärung. Dass grundsätzlich jeder andere Stärken hat, das wissen wir natürlich; also setzen wir unsere Leute so ein, dass sie sie gut nutzen können.

Abends nach der Arbeit sitzen wir öfters noch zusammen

Wir tauschen uns aus, wie der Tag so gelaufen ist oder auch über Privates. Da sind alle Kollegen herzlich willkommen und wir freuen uns immer, wenn neue Gesichter dazukommen! (Ist aber kein Muss, das möchten wir betonen.)

„Mich fasziniert bei meiner Arbeit besonders

Die Technik entwickelt sich ständig weiter – das kennst du ja. Wir haben also immer wieder Schulungen und die Hersteller präsentieren uns ihre Neuheiten. Bevor wir die dann bei den Kunden einsetzen, probieren wir sie aber immer bei uns im Betrieb selbst aus, sodass wir auf die Situation vor Ort dann gut vorbereitet sind.“

Matthias Abt

Mitarbeiter Sanitär-Hochrein GmbH

In Sachen Arbeitszeit lass uns einfach miteinander sprechen.

Wann deine Arbeitszeit beginnt und wann sie endet – da ist bei uns vieles möglich. Manche Kollegen betreuen zum Beispiel ihre Kinder und können nicht Vollzeit arbeiten. Sprich uns einfach an, wir finden eine Regelung.

Wenn Du dich bei uns bewerben willst

Ruf uns an und dann kommst du am besten vorbei, damit wir uns kennenlernen. Wir zeigen dir den Betrieb und besprechen die Abläufe. Und du erzählst uns, was du kannst, welche Berufserfahrung du hast und wie du dir das Arbeiten bei uns so vorstellst. Gut?

Telefon: 09381 / 1248
E-Mail: info@hochrein-gmbh.de

Aktuelle Stellenangebote